Gästebuch

Haben wir für Sie gearbeitet? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Eindrücke hier in unserem Gästebuch schildern, damit auch andere Interessenten sehen, dass wir transparent und offen arbeiten und nichts zu verheimlichen haben. Sollten Sie mit unserer Arbeit zufrieden gewesen sein, wären wir für einen entsprechenden Hinweis sehr dankbar.

Bitte halten Sie sich an die allgemein übliche „Netiquette“. Vielen Dank!

 
 
 
 
 
 
 
19 Einträge
Ralf Terbrüggen schrieb am 24. Februar 2022 um 15:43
Herr Efferz hat mit seinen netten und immer freundlichen Mitarbeitern sehr professionell und zu meiner vollen Zufriedenheit unseren Stellplatz gepflastert. Ich kann die Firma nur empfehlen und werde auch weiterhin mit ihnen zusammen arbeiten. Sie können locker mit den Beetbrüdern mithalten.
Karin Heimbold schrieb am 2. November 2021 um 16:33
Die Firma Efferz & Spolders kann ich nur empfehlen. Zuverlässig, fachgerecht, faire Preise und Top-Arbeit. Nach zwei erfolgreich abgewickelten Zaun-Bauprojekten und der Entfernung von 60m Thujahecke werde ich gern weitere Arbeiten beauftragen. Meinen Dank an das freundliche und hilfsbereite Team. Es war schön zu erleben, dass es noch Menschen gibt, die Spass bei der Arbeit haben.
Kerstin und Peter Neurieder schrieb am 27. Oktober 2021 um 19:05
Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten und zuverlässigen Partner für Ihr (Garten-)Bauvorhaben? Sie legen Wert auf fachgerechte und zügige Ausführung? Möchten mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter zusammenarbeiten? Faire Preise und klare Absprachen? Diese selten gewordenen Eigenschaften gibt es hier!! Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte und danken sehr für die Bewältigung einer Pflaster-Anpassung an den Bestand. Herzliche Grüße, Kerstin und Peter Neurieder
Klaus Bischoff schrieb am 16. August 2021 um 12:38
Wir haben von der Fa. Effertz u. Spolders einen neuen Rasen erhalten. Super Arbeit, faire Preise – tolle Arbeit und das alles sehr zeitnah! Die Fa. würden wir immer wieder wählen.
Erdmann schrieb am 19. Juli 2021 um 12:25
Wir haben die Terrasse und den Gartenweg von der Firma Efferz & Spolders neu pflastern lassen, zudem die Randflächen neu anlegen lassen. Die Terrasse ist super schön geworden, wir sind kompetent beraten worden und die Arbeiten wurden ausnahmslos toll ausgeführt. Wir sind total begeistert und können sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank!!! 🙂
Familie Bertges-Dahl schrieb am 14. Juli 2021 um 7:57
Die Firma Efferz & Spolders hat in unserem Garten Pflasterarbeiten durchgeführt. Die kurzfristige Terminvergabe, gerade in dieser Zeit, war das erste Highlight. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und besprechen Unklarheiten o.ä. sofort. Alles wurde wie besprochen und vor allem pünktlich durchgeführt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wir sind absolut begeistert und können Efferz & Spolders auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank, Jungs !!!
Deckers schrieb am 7. Mai 2021 um 11:01
Danke für den neu gestalteten Garten von uns. Super genaue und saubere Arbeit, auf individuelle, kurzfristige Kundenwünsche wurde problemlos eingegangen und alles umgesetzt. Jederzeit weiter zu empfehlen. Ganz tolle Arbeit. Vielen, vielen Dank.
Rolf Schaeben schrieb am 13. Juni 2019 um 10:04
Wir haben uns entschieden unsere Terrasse vom Betonsteinpflaster zu befreien und stattdessen durch die Firma Efferz & Spolders große Natursteinplatten verlegen zu lassen. Herr Efferz hat ein Angebot erstellt und uns die Möglichkeit angeboten mit Hilfe seines Containerdienst die Betonsteine selbst zu räumen. Für die Verlegearbeiten wurden zwei bis drei Tage Arbeitszeit veranschlagt, die mit zwei Tagen bestens eingehalten wurde. Alle Arbeiten sind von einem freundlichen, zuvorkommenden Team zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt worden. Der Angebotspreis wurde eingehalten, so dass wir genau wussten welche Kosten auf uns zukamen. Während der Arbeiten haben uns die Mitarbeiter stets gut beraten und auch Kleinigkeiten mit uns abgesprochen. Nachdem die Natursteinplatten verlegt waren wurde die Baustelle sauber aufgeräumt und gereinigt. Es gab nach zwei Tagen eine kleine Beanstandung (eine Platte hatte sich gelöst), die unverzüglich nachgebessert wurde. Gerade diese Eigenschaft eines Unternehmens ist unseres Erachtens nach besonders wichtig, zumal die Rechnung von uns bereits gezahlt war. Somit können wir die Firma Efferz & Spolders sehr empfehlen!
E. Roemer schrieb am 25. April 2019 um 5:39
Wir haben neuen Rasen verlegen lassen und sind über die Maßen zufrieden. Die Mitarbeiter haben eine hohe Kompetenz, stellen sich auf Kundenwünsche sofort ein, sind freundlich und wertschätzend! Es wurde exakt nach Angebot abgerechnet. Wir bekamen Pflegehinweise und alles wurde picobello hinterlassen. Eine wirkliche Freude! Wir planen weitere Veränderungen in unserem Garten und werden sicher wieder auf dieses Unternehmen zurückkommen.
Gabriela schrieb am 25. März 2019 um 13:19
Bin durch Arbeiten bei meinem Nachbarn auf dieses Unternehmen aufmerksam geworden und forderte ein Angebot an, das bereits am nächsten Tag per Mail vorlag. Die Jungs sind pünktlich, sehr freundlich, arbeiten professionell und sauber. Zudem stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis und die schnelle Terminvergabe. Jederzeit wieder, daher von mir 5 Smileys 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
Ellen u Willi Jansen aus Holland schrieb am 29. April 2016 um 13:04
Wir haben uns eine Terrasse und einen Zaun in Holland bauen lassen. Die Fa. Efferz ist pünktlich, fleißig und hat super gearbeitet. Immer gerne wieder.
Barbara van Doorn schrieb am 5. August 2015 um 17:47
Meine Wohnung musste entruempelt werden und mir wurde Herr Efferz empfohlen. Schnell wurde ein Angebot unterbreitet, und die Arbeiten wurden puenktlich und zuegig ausgeführt. Super Service, enorme Hilfsbereitschaft, und auch morgens um 7 schon bei allerbester Laune. Vielen Dank an Herrn Efferz und seinem Kollegen. Ich war mehr als zufrieden. 🙂
Wendel schrieb am 10. Mai 2015 um 21:07
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für die hervorragende Arbeit bedanken. Pünktliches Erscheinen zum vereinbarten Termin, freundlicher Service, einwandfreie Arbeit und alles sehr sauber verlassen. Weiterer Auftrag wird definitiv folgen.
Hans und Margarete Leibold schrieb am 29. März 2015 um 8:15
Wir haben bei der Firma Efferz einen Zaun machen lassen. Wir sind sehr zufrieden schnell und super gemacht. Wir werden sie gern weiter empfehlen
Jacobs schrieb am 24. März 2015 um 10:09
Wir sind mehr als zufrieden Herr Efferz ist sehr zuverlässig! hat sehr gute Preise und Macht sehr gute und zügige Arbeit danke dafür werden sie mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Oliver Demers schrieb am 23. März 2015 um 16:26
Heute wurde mir ein Zaun installiert. Gegen 7:00 Uhr ging es los, gegen 14:30 Uhr war schon alles fertig! Wir reden hier von ca. 24 Metern Doppelstabzaun, 200 cm hoch und mit Einflechtung! Alle Achtung, top Arbeit, schnell, sorgfältig und vor allem sehr nett! Solte noch etwas anfallen, jederzeit gerne wieder! Also vielen Dank noch einmal! P.S.: Der Preis war auch noch sensationell, hätte ich fast vergessen!
Olmes schrieb am 18. März 2015 um 9:45
Zügige, zuverlässige und gute Abwicklung der Arbeiten. Preisgünstig auch bei schwierigeren Arbeitsbedingungen.
Thielen schrieb am 23. Dezember 2014 um 11:26
Vielen Dank für Ihre schnelle, unkomplizierte und sehr gute Arbeit. Sehr schnelle Antworten bei Fragen und gute Absprachen Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. C. T.
St. Me. schrieb am 22. Dezember 2014 um 20:12
vielen Dank für die perfekten Arbeiten und den schnellen Service in 2014. Wünsche Ihnen schöne Feiertage und einen erfolgreichen Jahresausklang ! Alles Gute für 2015 !

 

Hinweis: Um Spam zu verhindern, werden alle Beiträge vor der Freischaltung zuerst geprüft. Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Die Eingabefelder mit einem Sternchen* sind Pflichtangaben.

Beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. Ihre E-Mail-Adresse wird NICHT veröffentlicht.